Warenkorb

Eure Hochzeitssängerin für Bad Kissingen

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich bin Natascha Wallace - eine stolze Mama, liebevolle Ehefrau und leidenschaftliche Sängerin aus Bad Kissingen. Schon seit meiner Kindheit begleitet mich die Musik, und das Singen ist nicht nur mein liebstes Hobby, sondern auch mein Lebenselixier.

Als leidenschaftliche Künstlerin liegt mir euer besonderer Moment besonders am Herzen. Eure Hochzeit, Taufe oder Kommunion sind Momente, die für immer in Erinnerung bleiben sollen. Mit meiner Stimme möchte ich dazu beitragen, diese Augenblicke noch unvergesslicher zu machen.

Ich freue mich, dass mir bereits viele Brautpaare, Tauf- und Kommunionseltern ihr Vertrauen geschenkt haben. Es ist für mich eine Ehre, ein Teil dieser bedeutungsvollen Ereignisse zu sein und die Herzen der Anwesenden mit meiner Musik zu berühren.

Die Liebe zur Musik hat mich dazu inspiriert, mich als Hochzeitssängerin zu engagieren. Es erfüllt mich mit Freude, eure Liedwünsche zum Klingen zu bringen und so einen einzigartigen Beitrag zu Eurem besonderen Tag zu leisten.

Auf meiner Seite findet ihr eine Übersicht meines Repertoires als Hochzeitssängerin. Ganz gleich, ob ihr eine romantische Ballade, einen feierlichen Song zur Taufe oder ein stimmungsvolles Lied für die Kommunion sucht - ich stehe euch mit meiner vielseitigen Stimme zur Verfügung.

Lasst uns gemeinsam die Melodie eurer besonderen Momente gestalten. Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und teilt mir eure Wünsche mit. Ich freue mich darauf, eure einzigartigen Geschichten mit meiner Musik zu begleiten und unvergessliche Augenblicke zu schaffen.

Auf Facebook findet Ihr mich hier: Fanseite Natascha Wallace

und auf Instagram seid ihr hier richtig: Folge mir auf Instagram


FAQ

Wie viele Lieder für eine Trauung?

Die Anzahl der Lieder hängt von verschiedenen Faktoren ab – bei einer standesamtlichen Trauung sind aus Zeitgründen weniger Titel möglich als bei einer kirchlichen Trauung. Gerne berate ich euch bei der Auswahl, Anzahl und Anordnung der Lieder für euren Gottesdienst.
Also groben Richtwert kann man sagen:
Standesamtliche Trauung 1-3 Lieder
Kirchliche Trauung 3-5 Lieder

 

Wie viele Lieder für eine Taufe?

Für eine Taufe empfehle ich ca. 3 Liede. Diese lassen sich sehr gut in den Taufgottesdienst integrieren, wenn auch die Gemeinde noch Lieder singen darf. Wenn die Gemeinde nicht singt, können auch 4 oder mehr Lieder von mir gesungen werden.

 

Studierst Du auch neue Lieder für uns ein?

Gerne könnt ihr mir auch eure persönlichen Liedwünsche mitteilen, falls bei meinem aktuellen Repertoire noch nichts dabei war. Diese studiere ich nach Möglichkeit gerne für euch ein. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alles singen kann, was gewünscht wird. Mir ist wichtig, dass euer Tag perfekt ist und damit auch, dass der Klang der musikalischen Begleitung absolut stimmt. Deshalb würde ich keinen Song öffentlich darbieten, der nicht wirklich gut mit meiner Stimme machbar ist.

 

Kann man Dich als Sängerin mit Live Musik Begleitung buchen?

Natürlich ist das möglich! Gerne kann gegen Aufpreis einer meiner Musikkollegen mich am Klavier oder Gitarre begleiten.

 

Müssen wir uns um die Technik kümmern?

Nein, natürlich müsst ihr euch hier um nichts kümmern. Eine normale Steckdose ist absolut ausreichend. Sollte es an eurer Traulocation keinen Stromanschluss geben, dann sagt mir einfach vorher Bescheid dann findet sich auf daür eine Lösung.

 

Fotos (c)Yve's World Photography, Yvonne James

 

 

Donnerstag, 01. Februar 2024

©2024 Natascha Wallace